Goldene Walddrachen, Gummibärchen und zebragestreifte Elefanten

Der letzte Tag der Fantasiewelten-Woche und es geht nochmal Hoch her. Los ging es mit einer kleinen Feedbackrunde der Woche. Direkt danach ging es, traditionell wie jeden Freitag, zur Spieleolympiade. Die Klangdetektive maßen sich in vielen Disziplinen. Ganz wie es die Großen es in der Zwischenzeit in Rio de Janeiro gerade tuen. Nach so viel Toben am Vormittag gab es am Mittag eine Stärkung aus Würstchen und Kartoffelbrei. Da war am Ende alles alle. Nach dem Mittag wurde sich entweder ausgeruht bei einer kleinen Traumreise oder weiter draußen gespielt. Dann war es auch schon Zeit, den Eltern, Großeltern und Freunden die Ergebnisse der Woche zu präsentieren. In gemütlicher Runde wurden bei Kaffee, Keksen und Kuchen die Hörspiele gehört und die Bilder der Woche geschaut.